Far Cry 3 – Enthüllung zur E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem gibt es Spekulationen um ein neues Far Cry Spiel, das sogar schon mit einem Releasedatum gesichtet werden konnte.

Wie Superannuation nun behauptet, soll das Spiel nächsten Monat vorgestellt werden. Das könnte auf der Ubisoft eigenen Pressekonferenz zur E3 geschehen, die für den 06. Juni eingeplant ist.

Dann werden auch andere Highlights wie Assassins Creed: Revelations, neue Infos zu I am Alive oder sogar Beyond Good & Evil 2 erwartet. Auch Zoo Builder ist nun im Gespräch, zu dem sich Ubisoft kürzlich eine Webdomain registriert hat. Ein eigenes Media Briefing lässt zumindest auf große Pläne schließen.

Quelle: Twitter

[asa]B002T8MWM0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments