id verspricht neues Wolfenstein & Quake, wenn die Fans es wollen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf einem E3 Pre-Event in Utah verriet RAGE Producer Jason Kim, dass man zukünftig noch ein Wolfenstein oder Quake Spiel machen würde.

„Wir haben Quake, wir haben Wolfenstein. Wenn die Leute es wollen, werden wir ihnen die IPs liefern. Und wir haben einen anderen Ansatz jetzt, wir entwickeln einen neuen Weg,“ so Kim.

„Derzeit ist davon nichts in Produktion, aber wenn man anfängt über andere Dinge mit anderen Eigenschaften zu sprechen, hofft man, dass die Leute dafür empfänglich sein werden, was man machen möchte und worüber wir denken, dass es den Spieler Spaß machen würde, aus Erfahrung mit id Software.“

Derzeit ist id mit der Fertigstellung von RAGE beschäftig, das im September erscheint.

Quelle: VG247

[asa]B003ZD9NBQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments