Far Cry 3 – First-Person Sicht soll eine intensivere Erfahrung mit dem Charakter erzeugen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die First-Person Sicht in Spielen immer einen besonders intensives Erlebnis bieten kann, ist eigentlich nichts Neues. In Far Cry 3 sollt ihr dadurch aber regelrecht mit dem Protagonisten Jason Brody verschmelzen.

Jason Brody ist ein junger Mann, der auf harte Art und Weise die dunklen Ecken der menschlichen Natur kennen lernen musste. Die First-Person Perspektive in Far Cry 3 soll nun die Verbindung zwischen euch und Brody besonders intensivieren und euch darin eintauchen lassen.

Wie Lead Producer Dan Hay hierzu äußerte: „Ich denke First-Person ist hierfür ein großer Vorteil. Ihr seid in Brody´s Haut … Wenn Vaas direkt vor euch steht und euch wie ein Stück Fleisch behandelt, wird man die Bedeutung seiner Präsenz fühlen und möchte einfach nur abhauen. Man wird komplett darin versinken.“

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

[asa]B007Y41VH6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments