Far Cry 3 – Welt im Vorgänger war zu groß

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Ubisoft mit Far Cry 2 nicht unbedingt alles richtig gemacht hat, sieht man im Nachhinein nun auch ein wenig ein und glaubt, dass die offene Spielwelt möglicherweise als zu groß empfunden wurde.

Lead-Designer, Jamie Keen, äußerte, dass sich der Spiel darin schnell verlieren konnte, stundenlang umher irren, ohne am Ende ein Ziel erreicht zu haben. Sei zwar eine große Welt cool, aber diese müsse auch etwas zurückgeben können. In Far Cry 3 hat man zum Beispiel die Möglichkeit, viele Dinge einzusammeln, Geld zu finden oder Aufgaben zu lösen. Hier hätte man auf jeden Fall dazu gelernt.

Far Cry 3 erscheint am 06. September 2012.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments