Far Cry 6 – Antón Castillo gibt Tipps & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat eine kleine Videoserie zu Far Cry 6 gestartet, in der der Bösewicht Antón Castillo ein paar Tipps und Hinweise verteilt.

Der El Presidente von Yara beantwortet darin Fanpost, zeigt ein paar typische Guerilla-Waffen und gibt Hinweise, wie man während einer Revolution überlebt. Darüber hinaus gewährt der Schauspieler Giancarlo Esposito seinem Publikum eine ganz persönliche Audienz und stellt seinen Charakter Antón Castillo vor.

In Far Cry 6 kämpfen Spieler in einer modernen Guerilla-Revolution. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, dem gebeutelten Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten.

Doch das Paradies hat seinen Preis. Das Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die Antóns Vision nicht folgen. Spieler verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfe im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Far Cry 6 erscheint weltweit am 7. Oktober.

Far Cry 6: Giancarlo Gives Real (Not Fake) Gameplay Tips & Tricks | Ubisoft [NA]
Far Cry 6: Giancarlo Answers Fan Mail | Ubisoft [NA]
Far Cry 6: Giancarlo Deconstructs Guerrilla Weapons | Ubisoft [NA]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments