Far Cry 6 – Kostenloses Next-Gen Upgrade bestätigt & Deep Dive Trailer

Entgegen dem Wirrwarr bei Sony bestätigt Ubisoft heute das kostenlose Next-Gen Upgrade für Far Cry 6, das demnächst erscheint.

Das teil der Publisher auf Twitter mit, wonach alle Käufer der PS4 oder Xbox One Version jederzeit später und ohne zusätzlichen Kosten auf die aktuellen Konsolen wechseln können. So einfach kann es manchmal sein.

In Far Cry 6 erleben Spiele Kämpfe, die sie in die moderne Guerilla-Revolution verwickeln. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis.

Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfen im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

RELATED //  Ubisoft steht nicht zum Verkauf, Publisher soll sich Beteiligungskapital an Bord holen

Passend dazu gibt es heute ein neues Deep Dive Video, das einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras liefert. Inmitten einer Guerilla-Revolution treffen Spieler:innen auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

Far Cry 6 erscheint am 07. Oktober 2021.

TAGGED: ,
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x