Far Cry 6 wird den DualSense Controller vollständig nutzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat jetzt bestätigt, dass man den DualSense Controller und weitere PS5 spezifische Features in Far Cry 6 einsetzen wird.

Das verrät der Publisher in der kommenden Ausgabe des PLAY Magazin, wo man insbesondere das haptisch Feedback erwähnt. Man könne es kaum erwarten, den Spielern zu zeigen, woran an gearbeitet hat.

Dort heißt es:

„Wir unterstützen den DualSense Controller, einschließlich haptischem Feedback (neben anderen PS5-Features, die in Kürze enthüllt werden). Wir können es kaum erwarten, dass Spieler das Spiel auf dieser Plattform erleben. Es fühlt sich großartig an mit der großen Auswahl an Fahrzeugen und Waffen, die wir haben.“

PLAY Magazine

Die nächsten Eindrücke zu Far Cry 6 wird es schon in dieser Woche bei der gamescom Opening Night geben, für die der Shooter bestätigt wurde.

Darin erleben Spieler die aufregenden Kämpfe, die sie in die moderne Guerilla-Revolution verwickeln. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis.

Far Cry 6 erscheint am 07. Oktober 2021.

[amazon box=“B08CP4BWZ9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments