Far Cry 6 – Zweites Title Update mit neuen Inhalten verfügbar

Ubisoft hat das zweite Title Update (1.04 / 1.005.000) für Far Cry 6 veröffentlicht, mit dem diesmal auch neue Inhalte dazu kommen, einschließlich der erste Erweiterung.

Ab sofort sind zum Beispiel neue Daily und Weekly Challenges verfügbar, während ab dem 09. November die Special Operation: Los Tres Santos zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um besonders anspruchsvolle Missionen, die im KoOp gemeistert werden sollen.

Zudem wurde die Mission ‚Dani & Danny vs Everybody‘ aus dem Spiel entfernt, die versehentlich schon veröffentlicht wurde. Die finale Missions-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, voraussichtlich im Dezember. Außerdem veröffentlicht man noch in diesem November den DLC-Content ‚Insanity Vaas‘, mit dem ihr auf den ersten der früheren Far Cry-Antagonisten trefft

Quality of Life und Buf Fixes

Ferner wurde die Respawn-Rate von Gegnern in den folgenden Gebieten angepasst, darunter auf José’s Island und dem Martínez (Phillys) Airstrip. Ergänzt wird dies von Quality of Life Verbesserungen und Bug Fixes:

  • Die Titelsequenz kann nun wie andere Cinematics übersprungen werden.
  • Das Koop-Menüsymbol zeigt jetzt ein „!“ wenn Koop für Spieler verfügbar wird.
  • Mehrere Untertitel wurden korrigiert, um die Absicht besser widerzuspiegeln, z. B. Ressourcen werden jetzt allgemein als Resolver-Materialien bezeichnet.
  • Nach Abschluss des ersten Aufstands wurde ein Moneda-Tutorial hinzugefügt.
  • Der Workbench-Hintergrund wurde aktualisiert, damit dieser wenige ablenkt
  • Der Farbenblind-Modus wurde aktualisiert, um mehrere Probleme für Spieler mit Deuteranopie zu beheben, z. B. kein weißer Text auf gelbem Hintergrund.

Das Update wiegt zwischen 50 und 90 Gigabyte, je nach Region und Plattformen.

RELATED //  Far Cry 6 - Crossover-Mission mit Danny Trejo erschienen

Die vollständigen Patch Notes gibt es wie gewohnt auf den offiziellen Seiten von Ubisoft. Eindrücke aus Far Cry 6 selbst gibt es noch einmal in unserem Review.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x