Far Cry: New Dawn – Gameplay-Video zeigt die Expeditionen & Anpassungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Far Cry: New Dawn‘ sind heute noch einmal ein paar Gameplay-Szenen aufgetaucht, die sich speziell den Expeditionen in dem Open-World-Shooter widmen, eine der Neuerungen in dem Spin-Off.

Die Basis dient dabei als Startpunkt für Expeditionen, denn zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry findet die Handlung nicht nur an einem Ort statt, sondern entsendet euch in unterschiedlichste Gebiete. Spannende Expeditionen führen die Spieler zu einzigartigen und denkwürdigen Orten in den USA, einschließlich Sumpfgebieten, Canyons und mehr, an denen sie wertvolle Ressourcen sammeln und schnell wieder entkommen müssen.

In einem weiteren Video stellt man die Anpassungsoptionen vor, de vom Charakter an sich, bis hin zu dessen Outfits reichen, ebenso lassen sich Fahrzeuge und auch Waffen massiv aufbessern.

Far Cry: New Dawn erscheint in der kommenden Woche.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments