Far Cry: New Dawn zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen (Update)

Nach der Ankündigung von ‚Far Cry: New Dawn‚ hat Ubisoft heute auch die ersten Gameplay-Szenen aus dem Spin-Off veröffentlicht, das die Geschichte von ‚Far Cry 5‘ fortsetzt.

Siebzehn Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe führt Far Cry New Dawn die Spieler in einen wildes und schönes, aber auch radikal verändertes Hope County, Montana. Das Leben hat sich allmählich aus dem Chaos erhoben, aber die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou.

Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen. Um diese verheerende Bedrohung zurückzudrängen, müssen die Spieler den Überlebenden helfen, stärker zu werden, ein provisorisches Waffenarsenal zu schaffen und unerwartete Allianzen zu bilden, um in einer gefährlichen Schlacht um das Überleben zu kämpfen.

Das Spiel an sich wird wohl etwas kleiner ausfallen als Far Cry 5 und kommt dementsprechend auch günstiger auf den Markt.

Far Cry: New Dawn erscheint bereits im Februar 2019.

Update: Die Kollegen von IGN haben heute weitere Gameplay-Szenen veröffentlicht, die wir hier angehängt haben.

Far Cry New Dawn - Limited Edition (exkl. bei Amazon) - [PlayStation 4]
  • Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5: Kämpfen Sie ums Überleben in einer atemberaubenden...
  • Unvergessliche Charaktere treffen auf eine unerbittliche doppelte Bedrohung: Stellen Sie sich den...