Beat Saber – Patch 1.03 mit kostenlosem Track verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beat Games hat heute den Patch 1.03 für ihren PSVR Rhythmus-Titel ‚Beat Saber‘ veröffentlicht, der als Highlight einen neuen und kostenlosen Track mit sich bringt.

Der Track nennt sich ‚One Hope‘ vom Artist Knower und ist exklusiv in Beat Saber enthalten. Knower gehört wohl zu den Lieblings-Band der Entwickler, weshalb man die Gelegenheit genutzt hat, um diese auch im Spiel zu verwirklichen. Dies wird jedoch nicht die einzige neue Musik für das Spiel sein. So hat man bereits mehrere DLC-Packs bestätigt, die noch einmal bis zu 30 Songs in das Spiel bringen werden.

In Beat Saber taucht ihr in ein faszinierendes Rhythmus-Erlebnis ein, das man so noch nie zuvor gesehen hat. Genießt darin präzise handgefertigte Levels und exklusiv kreierte elektronische Tanzmusik, eingebettet in eine ansprechende futuristische Welt. Verwendet eure Laser-Schwerter, um die heran fliegenden Würfel zu zerschneiden, wobei jeder Würfel anzeigt, welchen Säbel ihr verwenden müsst und aus welcher Richtung dieser geschwungen werden muss.

Beat Saber ist ab sofort für PlayStation VR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments