Ubisoft´s ‚Far Cry 4‘ stellt einen signifikanten Schritt nach vorne gegenüber den 2012 Ableger ‚Far Cry 3‘ dar, wie Creative Director Alex Hutchinson jetzt erklärt.
Die Arbeiten an dem Spiel begannen unmittelbar nach der Veröffentlichung von ‚Far Cry 3‘ und Hutchinson selbst stieß kurze Zeit danach zu dem Projekt hinzu.
„Die Idee ist immer die, auf den besten und erfolgreichsten Elementen aus dem vorherigen Spiel aufzubauen und neue Features und Ideen zu integrieren, um sicherzustellen, dass es sich frisch anfühlt und das Spiel einen signifikanten Schritt nach vorne macht,“ so Hutchinson.
Für Hutchinson gehörte es zum Beispiel zu den wichtigsten Dingen, mehr Player Agency´s verfügbar zu machen, bessere Tools zu nutzen und den KoOp-Modus umzusetzen, sodass die Spieler noch mehr interessante Storys erleben und eine nahtlose Erfahrung haben können.
Far Cry 4 erscheint am 19. November 2014.
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