Destiny – Charaktere & Statistiken aus der BETA werden nicht übernommen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie hat heute endgültig bestätigt, dass man seinen Fortschritt aus der Destiny BETA nicht in das finale Spiel übernehmen kann; weder der Charakter, noch die Statistiken, die man darin erreicht hat.

„Unsere BETA Charaktere werden nicht in die finale Version von Destiny übernommen. Die Vaults wurden ebenfalls gesäubert,“ heißt es in einem kurzen Statement.

Designer Tyson Green fügte dem noch hinzu, dass man weiterhin damit beschäftigt ist, das Spiel anzupassen und zu tunen, auch wenn es keine großen oder signifikanten Änderungen sind, die man am Spiel vornimmt. In der Summe lassen diese Tweaks die Charaktere aus der BETA jedoch im besten Fall verwirrend oder im schlimmsten Fall völlig zerstört erscheinen.

Mit dem Release am 09. September kann sich dann allerdings jeder seinen individuellen Guardian erstellen, den er dann für eine lange Zeit nutzen kann.

[asa]B00L198DYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments