- Advertisement -

Far Cry 4 – Offizielle Bundle & neuer Trailer vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Ubisoft und Sony stellen heute gemeinsam das offizielle PS4 und PS3 Bundle zu ‚Far Cry 4‘ vor, das pünktlich zum Release im November erhältlich sein wird.

Obendrein gibt es heute einen neuen Trailer zum Spiel, der noch einmal den Antagonist Pagan Min in den Mittelpunkt rückt, einschließlich bisher nicht gezeigten Gameplay-Szenen aus Far Cry 4.

Far Cry 4 ist ab dem 18. November 2014 erhältlich.

130610_4_forRHQ_NOcamera

130610_4_forRHQ_NOcamera

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments