Far Cry 5 – Die Wildnis, Tierwelt & Fahrzeuge in neuen Videos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Far Cry 5‘ gibt es heute einige Eindrücke aus der Tierwelt, die euch in den Gegenden von Montana erwartet.

Tiere begegnen euch nicht nur einfach so in der Wildnis und streifen dort in Ruhe umher, sie können auch gejagt werden, währenddessen ihr eure Treffsicherheit weiter trainieren könnt. Dennoch sollte man stets auf der Hut sein, denn die Wildnis schlägt auch zurück. Tiere dienen gleichzeitig dem Ressourcen sammeln oder ihr atmet einfach mal durch und entspannt euch bei einer Runde fischen.

Ein weiteres Highlight ist zudem euer Hund Boomer, der euch ein treuer Verbündeter sein wird, nachdem seine ursprünglichen Besitzer durch das Project Eden’s Gate ermordet wurden. In der Not wird Boomer immer in eurer Nähe sein und euch im Kampf unterstützen, wo es nur geht.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

(Update)

Ein weiteres Video ist erschienen, das sich heute den Fahrzeugen von Far Cry 5 widmet. Dieses haben wir folgend angehängt.

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments