Far Cry 5 – E3 Trailer & erste Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit Spannung wurde die Premiere von ‚Far Cry 5‘ auf der heutigen Ubisoft Pressekonferenz erwartet, das der Publisher zunächst mit einem stimmigen Trailer vorstellte.

Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Völlig unvorbereitet werden die Spieler in einen Machtkampf hineingezogen. Ihre Aufgabe besteht nun darin, die sorgfältig vorbereiteten Pläne von Eden’s Gate zu durchkreuzen und ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selber und die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018.

Far Cry 5: E3 2017 Official Amazing Grace Trailer | Ubisoft [NA]

Far Cry 5: E3 2017 Official Gameplay | Ubisoft [NA]

[asa2]B0725Z5FMF[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments