Far Cry 5 – Key Art & erste Charaktere enthüllt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor einigen Tagen kündigte Ubisoft ‚Far Cry 5‘ offiziell mit kurzen Teaser-Videos an, dessen vollständige Premiere für den kommenden Freitag geplant ist. Schon jetzt wurde allerdings das Key Art veröffentlicht, das weitere Informationen zum Spiel hergibt.

Ein Western-Setting, wie zuvor spekuliert, scheidet damit wohl aus, da das Artwork eine moderne Zeit ablichtet. Darauf zu sehen ist eine Art Prediger, sowie einige Rednecks und Hillbillies, die recht typisch für den angedeuteten Schauplatz in Montana sind. Im Vordergrund kniend wird zudem ein Sünder und eine alternative Version der amerikanischen Flagge abgebildet.

far cry 5 key art

Dies alles spricht doch sehr für die jüngste Theorie, die sich auf einen Leak eines Fokus Testers bezieht. Dieser behauptete, dass sich die Story von ‚Far Cry 5‘ um einen religiösen Kult dreht, die demnach wie folgt beschrieben wurde.

„Der generelle Antrieb des Spiels ist der, dass es in der Gegenwart spielt und sich um einen Protagonisten dreht, der sich dem Jim Jones oder David Koresh-inspirierten religiösen Kult annimmt, in einer kleinen Stadt in Montana, die im Wesentlichen von Bewohnern besiedelt ist, die den Tag des jüngsten Gerichts erwarten.“

Offizielle Details zu ‚Far Cry 5‘ folgen dann am Freitag.

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments