GWENT: The Witcher Card Game in die Open Beta gestartet, neuer Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat heute die offene BETA Phase von ‚GWENT: The Witcher Card Game‘ gestartet, darunter erstmals auch für PlayStation 4. Begleitend wurde außerdem ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

“Die öffentliche Beta ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum finalen Release von GWENT,” sagte Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED. “Wir öffnen die Türen für jeden, der mitspielen wollte, es aber nicht in die geschlossene Beta geschafft hat – und führen gleichzeitig einige bedeutende Änderungen beim Inhalt und Gameplay ein, darunter animierte Versionen von allen im Spiel enthaltenen Karten, neue Starterdecks und eine neue Funktionsweise für die Wetterkarten,“ fügt Iwiński an. “Ich bin überaus gespannt, wie das von uns integrierte Community-Feedback bei den bestehenden und neuen Spieler ankommen wird. Bitte gebt uns auch weiterhin Rückmeldung, wir hören zu!“

Der kostenlose BETA Client findet sich ab sofort im PlayStation Store wieder, einschließlich einiger kostenloser Avatare. Folgende Features bringt die Open Beta Phase zudem noch mit sich:

  • Cross-Play mit PC-Spielern
  • animierte Versionen von jeder (!) Karte
  • neue Starterdecks
  • überarbeitete Wetterkarten
  • und viele weitere Verbesserungen.

Wer noch eine kleine Einführung in das Spiel sucht, wird mit dem Video unten fündig.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments