Far Cry 5 – Weitere Spots, Trailer & Gameplay in deutsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft rührt auch weiterhin kräftigt die Werbetrommel für ‚Far Cry 5‘ und hat dazu weitere Spots, Gameplay-Szenen und einen Trailer veröffentlicht.

Im ersten Video gehen Creative Director Dan Hay, Lead Writer Drew Holmes und der Schauspieler Greg Bryk insbesondere auf den Vater und Kult-Anführer, den charismatischen Propheten Joseph Seed, ein, der die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens schleichend übernommen. Doch ist er tatsächlich so böse motiviert, wie man es einem zunächst Glauben lassen möchte?

Das zweite Video ist ein TV-Spot, der allgemein noch einmal Eindrücke aus dem Spiel liefert, während im dritten Video zur Abwechslung auch mal deutsche Gameplay-Szenen gezeigt werden, die das Team von Inside PlayStation präsentiert. Darin konnte man die ersten drei Stunden der Kampagne anspielen und somit (ohne größere Spoiler) jede Menge Open-World Gameplay aus der Region Whitetail Mointains mitnehmen.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments