Far Cry 5 – Zahlreiche Trailer stellen die Charaktere vor

Damit ihr schon im Vorfeld wisst, mit wem ihr es ‚Far Cry 5‘ zu tun bekommt, hat Ubisoft heute eine ganze Reihe an Trailern veröffentlicht, welche die Charaktere aus dem Open-World Adventure vorstellen.

Alles dreht sich dabei um die Familie, angefangen mit Joseph Seed, der das „Project at Eden’s Gate“ unter der Führung des so genannten Vaters leitet. Zur Seite steht ihm dabei Faith. Faith ist Josephs Stimme und agiert als ein göttliches Instrument des Chaos, um die Gemeinde in einem Zustand der Glückseligkeit zu halten. Dann wäre da noch John ‚The Inquisator‘ Seed, der Mittel wir Einschüchterung, Religion und Gewalt nutzt, um für die Sekte lebenswichtige Ressourcen zu beschaffen, sei es ein Haus oder eine Person. Abschließend tritt Jacob Seed ins Bild. Als Anwerber der Sekte und ehemaliger Scharfschütze bei der Army fällt es dem ältesten der Seed-Brüder zu, das „Project at Eden’s Gate“ zu beschützen.

Weitere, nicht weniger wichtige Nebenrollen, werden in den Videos unten vorgestellt, darunter auch tierische Begleiter wie Boomer.

Far Cry 5 erscheint diesen März.

Have your say!

0 0