Far Cry 5 – Diverse neue Videos & Trailer eingetroffen (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute noch einmal eine ganze Reihe neuer Videos zu ‚Far Cry 5‘ veröffentlicht, die sich unter anderem auf die Charaktere, eure Feinde und Verbündete konzentrieren.

Im Fokus steht dabei die Familie Seed samt ihrem Oberhaupt, dem charismatischen Propheten Joseph Seed, und seinen treuen Geschwistern, den Herolden. Schleichend hat er die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens übernommen. Auf eurem Weg durch die Stadt trefft ihr zudem auf viele interessante Charaktere, darunter Mary May, eine Barbesitzerin, Nick Rye, ein Familienmensch und Flugzeugenthusiast sowie Pastor Jerome, ein Prediger, und viele mehr.

(Update)

Ein weiteres Video ‚Bill of Rights‘ ist erschienen, das zeigt, wie Far Cry 5 die Gesetze einfach umschreibt, während man sich dem Widerstand anschließt und dabei seine besten Moves zeigt. Ungewöhnliche Bestrafungen, Bären als Waffen, Dinge außerhalb des Gesetztes und kriminelle Verbündete sind hier erlaubt, um dem Kult und seinen Anhängern beizukommen.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments