Far Cry 5 – Diverse neue Videos & Trailer eingetroffen (Update)

Ubisoft hat heute noch einmal eine ganze Reihe neuer Videos zu ‚Far Cry 5‘ veröffentlicht, die sich unter anderem auf die Charaktere, eure Feinde und Verbündete konzentrieren.

Im Fokus steht dabei die Familie Seed samt ihrem Oberhaupt, dem charismatischen Propheten Joseph Seed, und seinen treuen Geschwistern, den Herolden. Schleichend hat er die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens übernommen. Auf eurem Weg durch die Stadt trefft ihr zudem auf viele interessante Charaktere, darunter Mary May, eine Barbesitzerin, Nick Rye, ein Familienmensch und Flugzeugenthusiast sowie Pastor Jerome, ein Prediger, und viele mehr.

(Update)

Ein weiteres Video ‚Bill of Rights‘ ist erschienen, das zeigt, wie Far Cry 5 die Gesetze einfach umschreibt, während man sich dem Widerstand anschließt und dabei seine besten Moves zeigt. Ungewöhnliche Bestrafungen, Bären als Waffen, Dinge außerhalb des Gesetztes und kriminelle Verbündete sind hier erlaubt, um dem Kult und seinen Anhängern beizukommen.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Die offene Spielwelt "Hope County" reagiert dynamisch auf die Entscheidungen des Spielers und...
  • Far Cry 5 bietet die bisher größte Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen

Have your say!

2 0