Farpoint & AIM Controller Bundle derzeit für 65 EUR im Angebot

Wer seit längeren auf den AIM Controller für PlayStation VR spekuliert, kann diesen ab sofort zusammen mit Farpoint zum erneuten Tiefstpreis mitnehmen. Besonders im Hinblick auf die Veröffentlichung von ‚Bravo Team‘ in dieser Woche bietet sich der AIM Controller an.

Unterstützt wird der Controller inzwischen von deutlich mehr Spielen neben Farpoint, darunter DOOM VFR, The Brookhaven Experiment oder Arizona Sunshine (unser Review). In dieser Woche folgt außerdem noch der CoOp Taktik-Shooter Bravo Six von Sony, für den der AIM Controller sogar besonders empfohlen wird.

Zusammen mit Farpoint kann das AIM Controller Bundle derzeit bei Amazon.de für nur 64,99 EUR erworben werden und somit deutlich günstiger als zum Release. Es gibt zwar auch ein offizielles Bundle zusammen mit Bravo Team, dieses ist aber weitestgehend schon vergriffen oder deutlich teurer. Daher ist hier die ideale Gelegenheit, um noch einmal günstig an das Zubehör zu kommen.

bravo team

Like it or Not!

2 0