Fe – Neue Gameplay-Szenen von der PSX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits seit längerem angekündigt ist der EA Originals Titel ‚Fe‘, der sich auf der PlayStation Experience am vergangenen Wochenende mit neuen Gameplay-Szenen gezeigt hat.

Fe verspricht eine wundervolle Welt zum Erkunden, voller Konflikte und Beziehungen. Fe sieht sich als Story-driven Adventure über die Beziehung zu unserer Natur, dem Land und seine Wesen. Es ist eine Geschichte darüber, dass alles in der Welt miteinander verbunden ist, ein Leben im Gleichgewicht, das ständig bedroht wird.

„Fe ist ein wortloses Plattformspiel voller Geräusche. Wir wollen, dass ihr euch die Zeit nehmt, innezuhalten und wirklich auf die Geräusche des Waldes um euch herum zu hören – denn der steckt voller Leben. Summen, Brüllen und Heulen. Über Geräusche könnt ihr mit dem Wald und seinen Bewohnern in Kontakt treten. Wenn ihr dem Wald zuhört, wird er auch euch zuhören,“ kommentiert Andreas Beijer,
Creative Director von Fe.

Fe erscheint Anfang 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments