Feel the Power of PlayStation – Neuer Marketing Trailer zur PS4 Pro

Dass die Generation PlayStation 4 noch nicht am Ende ist, davon kann man sich vor allem in diesem Jahr überzeugen. Um auf die bevorstehenden Spiele noch einmal einzustimmen, zeigt Sony einen neuen Marketing-Trailer, der die PS4 Pro in den Mittelpunkt rückt.

Mit dem Mid-Generation Upgrade von vor zwei Jahren haben die Entwickler die Möglichkeit erhalten, ihre Spiele noch einmal so richtig zu entfesseln. Bestaunen kann man dies unter anderem im kommenden Dreams diese Woche, aber auch späteren Highlights wie The Last of Us: Part II oder Ghost of Tsushima, die beide noch einmal einen Höhepunkt der PS4 darstellen.

Aber auch so profitieren viele Spiele von der zusätzlichen Rechenleistung mit höheren Framerates, einer höheren Auflösung, mehr Grafik-Features und vieles mehr. Zudem ist die PS4 Pro die ideale Hardware, um einen Einstieg mit PlayStation VR zu finden.

Wer also noch nicht zwingend auf die PS5 wartet, für den ist die PS4 Pro durchaus eine sehr gute Option. Aktuell ist die PS4 Pro sogar für nur 249 EUR bei Saturn erhältlich.