FIFA 11 – Deutsches Cover mit Mesut Özil

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde Mesut Özil für den Goldenen Ball nominiert und zu Recht als einer der besten Spieler des Turniers gehandelt.

Nun steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Fußballnationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist auf dem aktuellen deutschen Cover der weltweit erfolgreichsten Sportspielserie FIFA von EA SPORTS abgebildet. Insgesamt erscheinen 17 Fußballstars aus aller Welt auf den FIFA 11 Covern der verschiedenen Länder.

Die Bundesligakarriere von Mesut Özil begann im August 2006, kurz nachdem er Deutscher Meister mit der A-Jugend von Schalke 04 wurde. Mit seiner überragenden Technik und Kreativität im Offensivspiel passt der Spielmacher perfekt zu EA SPORTS FIFA 11.

EA SPORTS FIFA 11 wird am 30. September für PS3, XBOX360, Wii, PC, PS2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen.

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments