PlayStation Move Promotion Kit bei Ebay aufgetaucht (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar können es einige nicht lassen aus gewissen Vorzügen Kapital zu schlagen. So verhökert momentan jemand das PlayStation Move Promotion Kit bei Ebay.

Dieses wird eigentlich an ausgewählte Pressevertreter und Journalisten verschickt, damit diese die Geräte testen können und um Previews zu schreiben. Eine Veräußerung oder ähnliches ist hier seitens Sony aber sicherlich nicht vorgesehen. Wie der besagte Ebay User an das Promotion Kit gelangt ist, ist unklar.

Bisher hat niemand darauf geboten oder das gesamte Kit für 350$ gekauft. Sollte Sony aber darauf aufmerksam werden, dürfte die Ebay Auktion aber bald ein Ende haben. Für gewöhnlich verstößt so etwas auch gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen bei Ebay. Das Angebot könnt ihr hier sehen.

(Update)

Wie erwartet, wurde das Angebot nun von Ebay selber gelöscht.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments