FIFA 11: Erster Screenshot & Details

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

EA hat die ersten Details zu FIFA 11 bekannt gegeben, sowie den ersten Screenshot zum Spiel veröffentlicht. Vor allem Optimierungen am Gameplay wurden wieder vorgenommen.

So gibt es jetzt ein System namens „Pro Passing“ mit dem man die Wucht von Pässen steuern kann. Zudem muss man jetzt auch den passenden Spieler berücksichtigen. Außerdem sind nun angeschnittene Pässe, sattere Lobs oder etwa Backspin-Zuspiele im Lauf möglich.

Weiterhin hat man die Gegner-KI deutlich verbessert. Durch die „Player-Personality” sollen die Stars im Spiel ihren realen Vorbildern deutlich ähnlicher sein.

„Das soll unter anderem mit separaten Werten für offensive und defensive Arbeitsrate der Spieler erreicht werden, durch die bestimmt wird, wie die einzelnen Spieler ihre spezielle Rolle interpretieren. Man denke nur an Rooney, der bei jeder Gelegenheit zurückeilt, um in der Verteidigung auszuhelfen. Je nach Spielerpersönlichkeit sollen auch die Moves variieren, um etwa der kraftstrotzdenden Spielweise von Didier Drogba gerecht zu werden,“ schreibt Eurogamer.de

Und als kleines Highlight gibt es diesmal 10 verschiedene Körpertypen, die den Wiedererkennungswert deutlich anheben und man kann nun seine eigenen Fangesänge aufnehmen. Hier der erste Screenshot:

Klick zum vergrößern!

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments