FIFA 12 – Demo bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zum diesjährigen FIFA-Ableger darf man sich auf eine Demo freuen, wie EA nun bestätigt hat. Diese soll nach der GamesCom veröffentlicht werden.

Wann genau man damit rechnen kann, ist allerdings nicht bekannt. Diesen wird man sobald wie möglich bekannt geben. Wer das Fußball-Highlight dennoch schon früher antesten möchten, kann dies auf der GamesCom in Köln tun.

Ausreichend Spielstationen werden wieder auf der dem EA Show Floor vorhanden sein. FIFA 12 selbst erscheint am 29. September 2011.

Quelle: VGZ

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments