FIFA 12 – EA bestätigt Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer aktuellen Pressemitteilung hat EA nun den Release von FIFA 12 für den 29. September bestätigt. Das Spiel erscheint für alle gängigen Plattformen sowie später dann auch für PS VITA.

Dank seiner revolutionären Gameplay-Innovationen bietet FIFA 12 große Spieltiefe und Intensität. Das brandneue Precision-Dribbling sorgt mit völlig neuem Ballgefühl für größere Kontrolle auf engstem Raum, gibt dem Spieler mehr Zeit, im Angriff Entscheidungen zu fällen und ermöglicht bessere Kontrolle über das Tempo des Spiels.

Den Innovationen im Angriff stehen die neu designten Verteidigungs-Mechanismen gegenüber, die der Defensive die Bedeutung und die Komplexität geben, die sie auch in der Realität besitzt. Dank des brandneuen Features Tactical Defending sind Positionsspiel und abgefangene Pässe nun genauso wichtig wie Zweikämpfe, und es kommt entscheidend auf Taktik und Timing an.

Die CPU-Spieler verfügen zudem nun über Pro Player Intelligence, das Können, sich entsprechend ihrer eigenen Fähigkeiten zu verhalten und zu entscheiden und sich in jeder Spielsituation der Stärken und Schwächen ihrer Mitspieler bewusst zu sein.

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments