Der Herr der Ringe: Krieg im Norden – Beleram Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive hat zwei neue Gameplay Video zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden veröffentlicht, die Beleram zeigen.

Das Video illustriert Belerams strategische Bedeutung in dem Action-Rollenspiel, in dem bis zu drei Spieler kooperative Abenteuer erleben. In dem Krieg, der sich im Norden Mittelerdes zusammenbraut, ist die strategische Allianz mit Beleram nicht zu unterschätzen.

Der Adler nimmt Gegner Stück für Stück auseinander, wirft sie mit seinen Klauen von Klippen, zerstört feindliche Gebäude und verteidigt die Gemeinschaft des Rings aus der Luft. Auch wenn Beleram nicht gezähmt werden kann, lässt sich seine Kraft doch zur Rettung von Mittelerdes Norden einsetzen. Er ist einer von einer Hand voll Helden, die Saurons Weg in den Norden versperren.

Ein Release ist für den 30. September geplant.

[videofyme id=“240582″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments