PSN Hack – Sony ist nun „hyper-wachsam“

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach dem Angriff auf das PlayStation Network und den erhöhten Sicherheitsmaßnahmen danach, möchte Sony nun „hyper-wachsam“ sein, wie CEO Andrew House äußerte.

„Das ist eine Verantwortung, die wir nun noch ernster nehmen als zuvor. Wir versuchen unser absolut bestes, unser System so sicher wie nur irgend möglich zu machen.“

Außerdem bedankte sich House bei den Usern dafür, dass sie Sony weiterhin ihr Vertrauen schenken. Dafür sei man extrem dankbar. Man weiß aber auch, dass man nun einen langen Weg vor sich hat, um dieses wieder vollständig herzustellen.

Wie seht ihr das? Hat euch der Vorfall in irgendeiner Art beeinflusst? Wir haben zu dem Thema auch eine Umfrage aktuell gestartet.

[poll id=“50″]

Quelle: Eurogamer

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments