FIFA 12 vs PES 2012 – EA macht dieses Jahr das Rennen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Spannung schaute man dieses Jahr auf den Release von FIFA 12 und PES 2012, die beide am gleichen Tag erschienen sind und um die Gunst der Fans buhlten.

Auf dem EA Winter Showcase bestätigte EA VP & GM of Northern Europe Keith Ramsdale, dass man derzeit „ein großes Lächeln“ bei EA im Gesicht hat. Nach eigenen Aussagen konnte sich FIFA 12 in einem Verhältnis von 25 – 1 verkaufen und verzeichnete nicht zur Vorbestellrekorde, sondern auch neue Rekorde beim Durch-Verkauf.

Einen weiteren Seitenhieb gab es dann noch zusätzlich, als man auf die Geschichte von PES zurückschaute und feststellte, dass sich PES vor fünf Jahren noch viel besser als FIFA in Großbritannien verkaufen konnte. Das sei ein Zeichen für das Momentum und der Fanbase, die hinter FIFA steht.

Quelle: Gamerzines

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments