Jade Raymond bestätigt Splinter Cell Ankündigung in den nächsten Monaten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Ubisoft das Splinter Cell: Franchise wiederbeleben möchte und sogar erst Infos und Bilder dazu sollen schon geleakt worden sein.

In einem Interview mit Jade Raymond von Ubisoft Toronto bestätigt sie, dass eine Ankündigung des Spiel in den nächsten Monaten erfolgen soll.

Gerüchten zufolge trägt das Spiel den Namen Splinter Cell: Retribution, wie einem Email Verkehr von Jacint Erdei, PR Specialist bei Ubisoft, zu entnehmen war. Bestätigt ist bisher allerdings nichts.

Quelle: guardian.co.uk

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments