FIFA 15 – Die Neuerungen im Video festgehalten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche stellte Electronic Arts die Neuerungen von ‚FIFA 15‘ vor, bei denen man insbesondere in der Next-Gen Fassung nochmals eine Schippe oben drauf packt.

Rasen, der sich abnutzt, mehr Emotionalität, Ballkontrolle oder das Leben um den Platz herum stehen dabei im Fokus, die wir euch in unserer Vorschau schon ausführlich erläutert haben.

Die Kollegen von IGN haben hierzu noch ein interessantes Video veröffentlicht, in dem man all diese Neuerungen zusammen mit Nick Channon, Senior Producer bei EA Sports, auch visuell verdeutlicht.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014.

[asa]B00KT2ZDCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments