FIFA 15 – Auf PS Vita wieder als Legacy Edition, auch Last-Gen Version ist abgespeckt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher gab es nur ein FIFA-Spiel für PS Vita, das von Grund auf für das Handheld entwickelt wurde. Die darauffolgende Version als Legacy Edition beinhaltete lediglich ein Kader-Update, womit der Frust unter den Fans nicht lange auf sich warten ließ.

Ähnlich enttäuschend könnte es sich mit dem diesjährigen ‚FIFA 15‘ für PS Vita verhalten, das ebenfalls als Legacy Edition erscheint und erneut auf die gleiche Engine, Features, Spielmodi und Co. von ‚FIFA 13‘ setzen könnte. Ein Kader-Update ist natürlich zu erwarten, so dass alle Teams und Clubs auf dem neuesten Stand sind. EA selbst hat die PS Vita Version bislang nicht näher vorgestellt.

Aber auch die Versionen für PlayStation 3 und Xbox360 müssen Abstriche bei einigen Features machen, die EA ebenfalls noch nicht spezifiziert hat.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014.

[asa]B00KT2VNNM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments