Mittelerde: Mordor’s Schatten – PS3-Version wird von Behaviour Interactive entwickelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Mittelerde: Mordor’s Schatten‘ auf der PlayStation 4, Xbox One, PC und PS3, Xbox360 wird ebenfalls unter verschiedenen Studios aufgeteilt.

Während die Next-Gen Fassung wie schon bekannt von Monolith Productions stammt, kümmert sich Behaviour Interactive um die PS3- und Xbox360 Version. Behaviour Interactive ist in jüngster Vergangenheit für Titel wie ‚Naughyt Bear‘ oder ‚WET‘ bekannt. Außerdem übernahmen diese damals den PSP-Port zu ‚Dantes Inferno‘.

Monolith selbst hatte bereits davor gewarnt, dass die Next-Gen Fassung von ‚Mittelerde: Mordor’s Schatten‘ deutliche Verbesserungen gegenüber der Last-Gen Version aufweist, darunter das Nemesis-System, das hier zum Einsatz kommt.

Mittelerde: Mordor´s Schatten erscheint am 07. Oktober 2014.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments