FIFA 17 – Erste Hinweise auf Release-Datum, Demo & mehr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl noch gar nicht offiziell angekündigt, soll es bereits ein festes Release-Datum zu ‚FIFA 17‘ geben, sowie ist auch wieder eine Demo und eine neue FUT-App geplant.

Nun könnte man sagen, dass die derzeit spekulierten Daten einfach mal ins Blaue getippt wurden und die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ende auch zutreffen, relativ hoch ist, wenn man sich nur alleine auf die vergangenen Jahre besinnt. Laut Fifagamesnews.com soll der kommende Ableger in diesem Jahr am 22. September erscheinen, mit einer Demo am 06. September 2016, sowie der passenden FUT-App am 13. September 2016. Ein recht ähnliches Release-Szenario durchlief auch FIFA 16 im vergangenem Jahr, sodass an dieser Stelle lediglich wohl die Features von FIFA 17 überraschen werden.

Offiziell bestätigt sind diese Daten von Seiten Electronic Arts natürlich noch nicht, sodass wie immer die Ankündigung des Spiels abzuwarten gilt. Diese wird jedoch erst im Mai bis Juni erwartet.

[asa2]B00ZPKN6MY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments