FIFA 19 offenbar mit House Rules-Modus aus FIFA Street (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Für ‚FIFA 19‘ hat EA offenbar noch die ein oder andere Überraschung parat, darunter offenbar auch ein beliebter Spielmodus aus der FIFA Street-Serie.

So berichtet ein Leak auf YouTube von einem Spielmodus namens ‚House Rules‘, der in Anlehnung an ‚Last Man Standing‘ in FIFA Street integriert wird. In diesem Modus werden on- oder offline 11-vs-11-Matches ausgetragen, wobei man mit jedem Tor einen seiner Spieler verliert – wer am Ende die meisten Tore und die wenigsten Spieler hat gewinnt das Match. Damit würde FIFA 19 zusätzlich ein paar lockere Partien mit einbringen, abseits der wichtiges Matches.

FIFA Street war bereits in FIFA 18 enthalten, allerdings nur als kurzes Intermezzo im Story Modus. Sollte sich der House Rules-Modus tatsächlich bestätigen, bekommen FIFA Street Fans zumindest einen Teil dessen zurück, worauf man schon lange wartet.

FIFA 19 erscheint in diesem September.

(Update)

EA hat den besagten Spielmodus inzwischen bestätigt, der hier als Survival-Mode beschrieben wird. In diesem müssen mindestens fünf Spieler des eigenen Teams den Platz verlassen und ihr müsst zudem die meisten Tore haben, um das Match zu gewinnen. Dies unterscheidet den Spielmodus auch vom Battle Royal-Konzept, bei dem zumeist solange gespielt wird, bis nur noch einer auf dem Spielfeld steht. In FIFA 19 wählt man hingegen einen realistischeren Ansatz, der den echten Fußaballregeln entspricht.

[amazon box=“B07DM391G1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments