Atlas – Neues Spiel der ARK-Macher geleakt, erster Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei den Wildcard Studios und Machern hinter ‚ARK Survival Evolved‘ hat man in diesen Tagen wohl etwas gepennt und versehentlich einen Trailer zu einem bislang nicht angekündigten Spiel veröffentlicht.

Dieses war kurzzeitig auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Wildcard zu sehen, nennt sich ‚Atlas‘ und erinnert ein wenig an Sea of Thieves, allerdings mit einem realistischerem Ansatz als Piraten-Setting. Nähere Details zum Spiel gibt es derzeit jedoch keine, so dass man den Trailer an dieser Stelle für sich sprechen lassen muss.

Zudem wird vermutet, dass es sich bei dem Video um eine frühe Version des Spiels handelt, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt war. Daher sollte man die Qualität auch noch nicht allzu kritisch betrachten.

Möglicherweise wird man auf der kommenden gamescom mehr über Atlas erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments