Kingdom Hearts III verspricht über 80 Stunden an Inhalten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Release von ‚Kingdom Hearts III‘ nun mit immer größeren Schritten näher rückt, desto gesprächiger zeigen sich auch die Entwickler bei Square Enix dahinter, die hin und wieder neue Details zu Tage fördern.

So ging man jetzt unter anderem noch einmal auf den Umfang des Spiels ein, der laut Square Enix über 80 Stunden an Inhalten verspricht und auf 2/3 aufgeteilt ist. Die ersten beiden Drittel sind demnach wichtig für die Story usw., während das übrige Drittel in optionalen Aufgaben & Co. liegt. Die ersten beiden Drittel machen zudem rund 40 bis 50 Stunden aus, die man damit beschäftigt ist.

Das lange Warten auf Kingdom Hearts III wird sich für die Fans also definitiv auszahlen, sobald das Spiel gegen Ende Januar 2019 erscheint.

(Update)

In einem aktuellen Statement von Square Enix heißt es jetzt, dass man sich mit der Spielzeit noch nicht endgültig festgelegt und weitere Ankündigungen dazu abwarten muss.

[amazon box=“B00DC267Z0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments