Final Fantasy Agito+ für PS Vita eingestampft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat die Entwicklung von ‚Final Fantasy Agito+‘ für PlayStation Vita eingestellt, nachdem bereits zuvor technische Hürden für Verzögerungen sorgten.

So schreibt der Publisher auf Twitter, dass man sich für die anhaltende Treue bedankt, letztendlich aber zum dem Schluss gekommen sei, die Entwicklung des Spiels auf Eis zu legen. Damals hieß es ergänzend, dass man Probleme gestoßen sei, die man als Softwareentwickler selbst nicht lösen kann und man auf die Hilfe des Plattforminhabers, in dem Fall wohl Sony, angewiesen sei.

Wie sich nun herausstellt, konnte man die damals angesprochenen Probleme nicht lösen und muss die Entwicklung nun zwangsläufig einstellen.

Fans können dennoch aufatmen und sich mit ‚Final Fantasy Adventure‘ zumindest auf ein Remake für PS Vita freuen, das erst am gestrigen Mittwoch angekündigt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments