Final Fantasy Agito Plus – Verschiebung durch technische Schwierigkeiten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anfang November gab Square Enix bekannt, dass die PS Vita Umsetzung zu ‚Final Fantasy Agito Plus‘ auf unbestimmte Zeit verschoben worden sei.

Dies ist auf technische Probleme mit dem Handheld zurückzuführen, wie Game Director Hajime Tabata jetzt noch einmal näher erläutert hat:

„Wir haben ein größeres Problem in der Entwicklungsumgebung gefunden, weshalb wir zwangsläufig das Spiel verschieben mussten. Das ist ein Problem innerhalb der PS Vita und da können wir als Unternehmen nicht sehr viel tun. Derzeit warten wir auf ein Update der Entwicklungsumgebung sowie die Unterstützung von Sony. Sobald wir ein Release-Datum festsetzen können, werden wir es zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen.“

Ursprünglich sollte Final Fantasy Agito Plus schon jetzt im Januar erscheinen. Wann nun letztendlich mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist nach obigem Statement völlig unklar.

[asa]B00HO6BHE6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments