Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Konami reagiert auf Release-Gerüchte

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf die kürzlichen Gerüchte, dass ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ bereits im Februar 2015 erscheint, hat nun Konami reagiert und diese als nicht zutreffend bezeichnet.

So machte der offizielle Micrsoft Store mit einem möglichen Release des Spiels am 24. Februar auf sich aufmerksam, laut Konami´s ToraShiro sei dies aber tatsächlich nur ein Platzhalter. Zwar wollte man nicht jegliche Träume der Metal Gear-Fans damit zerstören, aber es sei eben auch die Pflicht von Konami darüber zu informieren.

Konami selbst hätte sich gewünscht, dass man dieses Datum nicht veröffentlicht hätte, insbesondere nicht von Microsoft, sodass man noch einmal darauf hinweisen muss, dass die Spieler vorsichtig mit Release-Daten sein sollten, die unbestätigt durch irgendwelche Shops veröffentlicht werden oder nicht vom Publisher dahinter bestätigt sind.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments