PlayStation Now ab 2015 offiziell auf Samsung TVs vertreten

Auch wenn man hier in Europa noch auf genauere Einzelheiten zum Launch von Sony´s Streaming-Service PlayStation Now warten, akquiriert Sony inzwischen weitere Partner dafür.

Neu mit an Bord ist der südkoreanische TV-Hersteller Samsung, der ab 2015 von Haus aus PlayStation Now auf ihren Geräten installieren wird.

„PlayStation Now bietet eine neue Dimension für Samsung Smart TVs, wonach Consumer Ausschau halten – Blockbuster PS3 Games Zugriff durch ein intuitives Interface, dass es einfach gestaltet, großartige Spielerfahrungen zu erkunden und zu spielen,“ sagte Youngchan Kim, Vice President at Samsung Electronics. „Wir sind wirklich aufgeregt darüber mit PlayStation noch mehr Entertainmentwert auf unserer Smart TV Plattform anbieten zu können.“

Für Sony ist die Partnerschaft mit Samsung ein bedeutender Schritt nach vorne, um die Vision von PlayStation Now einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Hierin sieht man eine Chance, die aufregende PlayStation-Erfahrung einem Publikum zugänglich zu machen, die selbst keine Spielkonsole besitzen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x