Final Fantasy Type-0 – Demo vor Release (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix hat eine Demo zu Final Fantasy Type-0 angekündigt, die zumindest in Japan vor dem Release erscheinen soll.

Dabei handelt es sich die gleiche Demo wie sich bereits auf verschiedenen Events zu sehen war und beinhaltet die vier Missionen „Operation Empire Escape“, „Operation Rush the Big Bridge“ und „Giudecca Battle“. Ob auch ein westlicher Release geplant ist, ist nicht bekannt.

Allerdings möchte man die Demo für jeden kostenlos veröffentliche, sodass zumindest die japanische Version für uns erreichbar sein wird.

(Update)

Wie nun bekannt wurde, erscheint die Demo am 11. August über den japanischen PlayStation Store und schaltet zwei zusätzliche Outfits für die Vollversion frei. Wann die Demo auch bei uns verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

[asa]B004QG6A44[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments