- Advertisement -

True Crime: Hong Kong soll 2012 erscheinen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Derzeit noch bekannt unter den Namen True Crime: Hong Kong, soll das Projekt von United Front Games nun nächstes Jahr unter Square Enix veröffentlicht werden.

Nachdem Activision das Projekt aufgegeben hat, schnappte sich Square Enix das gesamte Projekt und führt es nun zu Ende. Da man allerdings nicht die Rechte an der Marke hält, bekommt das Spiel einen neuen Namen spendiert.

Laut Square Enix sei es aber noch zu früh, um einen neuen Namen bekannt zu geben. Offensichtlich hat man diesen selbst noch nicht gewählt.

Quelle: Square Enix

[asa]B004EQ40MA[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments