True Crime: Hong Kong soll 2012 erscheinen

Trooper_D5X
bla bla bla
1 Min. Lesen

Derzeit noch bekannt unter den Namen True Crime: Hong Kong, soll das Projekt von United Front Games nun nächstes Jahr unter Square Enix veröffentlicht werden.

Nachdem Activision das Projekt aufgegeben hat, schnappte sich Square Enix das gesamte Projekt und führt es nun zu Ende. Da man allerdings nicht die Rechte an der Marke hält, bekommt das Spiel einen neuen Namen spendiert.

Laut Square Enix sei es aber noch zu früh, um einen neuen Namen bekannt zu geben. Offensichtlich hat man diesen selbst noch nicht gewählt.

Quelle: Square Enix

[asa]B004EQ40MA[/asa]

Diesen Artikel teilen

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

1 Kommentar
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Neuestes
Älteste Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Wir weisen nochmals darauf hin, dass sich Kommentare ausschließlich auf das Thema beziehen sollen. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen behalten wir uns das Recht vor, Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen.

de_DEGerman
Enable Notifications OK No thanks