Final Fantasy VII: Rebirth – Großes Anspiel-Event in Berlin am 20. Januar

By Niklas Bender 1 comment
2 Min Read

Square Enix lädt Final Fantasy-Fans am 20. Januar zu einem großen Anspiel-Event zu Final Fantasy VII: Rebirth in Berlin ein. Dieses findet in der Xperion-Arena im Saturn am Alexanderplatz statt.

Das Anspiel-Event für die Community und Fans findet von 10:00 bis 18:00 Uhr statt und ist kostenlos sowie ohne Anmeldung für alle zugänglich. Neben dieser ersten Möglichkeit, Final Fantasy VII: Rebirth schon vor dem Release am 29. Februar anzuspielen, bietet man dort folgende Highlights:

  • Ein unvergessliches Erinnerungsfoto mit dem originalen Buster Sword aus FINAL FANTASY VII.
  • Ein exklusives Community Gathering Event ab 19 Uhr, das über limitierte Tickets zugänglich ist, die im Vorfeld vergeben wurden. Die Abendveranstaltung wird von einem Entertainment-Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen begleitet.
  • Für die Teilnahme am Pre-Release-Event ist keine Voranmeldung erforderlich und Teilnehmerinnen sind herzlich eingeladen, Begleitpersonen mitzubringen.

Da Final Fantasy VII: Rebirth ab 16 Jahren freigegeben ist, ist eine entsprechende Alterskontrolle vor Ort notwendig.

PlayStation in der Xperion Arena
PlayStation in der Xperion Arena

Xperion-Arena als Anziehungsmagnet

Die Xperion eSports & Gaming-Arena hat 2022 im Saturn-Markt am Alexanderplatz eröffnet. Hier finden regelmäßig Events statt und es wird die neueste Technik für Gaming-PCs und Next-Gen-Konsolen von Xbox und PlayStation präsentiert. Zudem lassen sich hier die neuesten und beliebtesten Spiele testen oder mit VR in andere Welten eintauchen.

Für Streamer ohne Profiausrüstung ist die Xperion Arena ebenfalls eine gute Anlaufstelle, die kostenlos mit entsprechender Hardware ausgestattet genutzt werden kann. Darüber hinaus werden von dort größere eSport-Turniere ausgetragen, inklusive Livestreams in die ganze Welt. Neben wechselnden Teams werden auch die größten Influencer Deutschlands regelmäßig vor Ort sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments