Final Fantasy VII Remake womöglich bei der State of Play Show zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur neuen State of Play Show von Sony in dieser Woche könnte das inzwischen vermisste Remake von ‚Final Fantasy VII‘ wieder auftauchen.

Schon zuvor hatte Square Enix Producer Shinji Hashimoto mit einem Re-Tweet darauf aufmerksam gemacht, das man eventuell ein Spiel während der Show enthüllen wird. Jetzt legt man noch einmal nach und veröffentlichte folgenden Tweet, in dem Cloud zu sehen ist, der auf einen Chocobo schaut.

https://twitter.com/FinalFantasy/status/1125762548777795586

Ursprünglich wurde das Final Fantasy Remake bereits 2015 angekündigt und dann immer wieder umgebaut. Nun soll es ein Episoden-Spiel sein, mit dem man die Veröffentlichung vorantreiben möchte und mit dem man auf die Wünsche der Fans mit jeder Episode eingehen will.

Ob es sich bei den Hinweisen tatsächlich um Final Fantasy VII handelt, dürfte man in Kürze erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments