- Advertisement -

Final Fantasy VII Remake – Offizielles Packshot & Abzu Battle Gameplay enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix stellt heute das offizielle Packshot zum ‚Final Fantasy VII Remake‘ vor, das 2020 erscheint. Außerdem enthüllte man heute das Abzu Battle Gameplay, das bisher nur auf der Tokyo Game Show zu sehen war.

Das Packshot ist an das legendäre Artwork des ursprünglichen Final Fantasy VII angelehnt und zeigt den Protagonisten Cloud Strife mit seinem unverkennbaren Buster Sword, wie er auf das Hauptquartier des Feindes blickt, den er in die Knie zwingen will.

Außerdem präsentiert Square Enix ein neues Gameplay-Video, in dem es Cloud, Tifa und Aerith mit der wilden Bestie Arco aufnehmen. Den aufregenden Kampf, in dem jeder Charakter seinen individuellen Kampfstil zeigt umfasst auch weitere Teile der Sektor-7-Slums und der Siebter-Himmel-Bar. Cloud, Tifa, Barrett und Aerith bestreiten actiongeladene Kämpfen, die weitere Details zu Magie, Beschwörungen, dem Materia-System und den mächtigen Limit Breaks geben.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020.

https://youtu.be/R13Wx49ux5w

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments