State of Play ab 22 Uhr bei uns im Livestream – The Last of Us: Part II

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird heute die nächste Play of State Show übertragen, die ihr hier bei uns ab 22 Uhr live verfolgen könnt, natürlich wieder mit jeder Menge Highlights.

Bestätigt ist unter anderem ein neuer Blick auf The Last of Us: Part II, um das sich in den letzten Tagen wieder zahlreiche Gerüchte drehen, inkl. dem Release-Datum und den Sondereditionen, die man womöglich ankündigen wird. Beides gibt Sony für gewöhnlich immer zusammen bekannt.

Des Weiteren wird die Ankündigung des neuen Batman-Spiels erwartet, das derzeit wohl von Warner Bros. Montreal entwickelt wird. Das Studio selbst deutet jedenfalls eine baldige Ankündigung ihres Projekts an, hinter dem ein Spiel rund um den Court of Owls vermutet wird.

Abschließend dürfte Sony die Demo zum MediEvil Remake ankündigen, die ebenfalls schon im japanischen PlayStation Store geleakt wurde und vermutlich noch heute weltweit erscheint. Neuigkeiten zur PS5 wird es indes nicht geben, wie Sony schon bestätigt hat.

Alle Details vom State of Play gibt es im Anschluss dann direkt hier bei uns! Punk 22 Uhr geht es los!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments